Heizlösungen nach Maß – Ökologische Heizlösungen

Individuelle Pelletskessel und Hackschnitzelheizungen nach Maß

UNSERE TRIEBFEDER

Technologie-Begeisterung

Praktikable und komfortable Lösungen für klimaschonendes Heizen haben uns von Anfang an begeistert. Als Pionier war GILLES etwa bei der Einführung der Verbrennungsoptimierung mittels Lambdasonde für eine saubere und effiziente Verbrennung ganz maßgeblich beteiligt. Als einem der ersten Hersteller von CO2-neutralen Pelletskessel und Hackschnitzelheizungen wurde uns das österreichische Umweltzeichen verliehen, weitere internationale Auszeichnungen verdanken wir unserem Ziel, Dinge einfach besser zu machen. Dafür, dass dieser erfolgreiche Weg fortgesetzt wird, stehen die beiden Geschäftsführer Wolfgang Krämer und Helmut Höllhuber.

FAMILIENUNTERNEHMEN

Ansteckende Leidenschaft

Die Leidenschaft für nachhaltige Pelletskessel und Hackschnitzelheizungen hat in der Eigentümerfamilie auch die nächste Generationen erfasst: So arbeiten heute die beiden Söhne von Wolfgang Krämer, Lukas und Wolfgang Krämer jun., im Unternehmen und sind dort in den Bereichen Softwareentwicklung, Service und Vertrieb engagiert.

KUNDENNÄHE

Warum wir seit der Gründung im Jahr 1992 in Österreich auf direkten Kundenkontakt setzen.

Bei GILLES war es uns von der ersten Stunde an wichtig, möglichst nahe am Kunden und seinen Wünschen zu sein, um individuelle Pelletskessel und Hackschnitzelheizungen nach Maß zu entwickeln. Die praktischen Erfahrungen unseres Planungs-, Montage- und Wartungsservices fließen direkt in unsere Produktentwicklung ein, sorgen für hohen Praxis- und Kundennutzen und kommen letztlich auch unseren Installateuren und Vertriebspartnern zugute. Ebenso wie der direkte Kontakt in unsere Serviceabteilung, die technische Fragen und Ersatzteil Lieferungen rasch und kompetent abwickelt.

GILLES AUCH IN REGAU

Europäisches Kompetenzzentrum

Mit dem GILLES Center in Regau haben wir uns den Herzenswunsch erfüllt, unsere Entwicklungen in einem modernen Umfeld präsentieren zu können. Dieses steht nicht nur unseren Kunden offen, sondern auch Mitarbeitern und Vertriebspartnern aus Österreich und ganz Europa, die in diesem Schulungszentrum alle technologischen Entwicklungen aus erster Hand erfahren. Damit ist sichergestellt, dass alle GILLES Pelletskessel und Hackschnitzelheizungen unabhängig vom Einsatzort bestmöglich umgesetzt werden.